2nd Hand for Kids
Auch für die Kleinsten
 
 
 

ÜBER MICH

Ich bin 39 Jahre jung und habe 2 Kinder.

Mit dem Grow Out möchte ich meine Leidenschaft zum Beruf machen.

Ich selber stehe und gehe sehr gern über Trödelmärkte. 

Gerade Kinderkleidung ist sehr teuer und wird oft selten genutzt bevor das Kind wieder raus gewachsen ist.

Ich möchte meinen Laden nebenberuflich nutzen und zu fairen Konditionen Kleidung, Spielzeug etc. vermitteln.

Ab sofort würde ich mich über eure aussortierte Kleidung, Spiele etc. freuen, welche ich auf Kommission für euch in meinem Geschäft vermitteln möchte.

 Auch Umstandsmode soll nicht fehlen, denn damit fängt alles an.

Um eine gute und vielfältige Auswahl anbieten zu können brauche ich euch.

Wenn Ihr aussortiert und selber keine Lust habt euch auf den Trödelmarkt zu stellen oder etliche Fotos für Verkaufsplattformen zu machen, bringt mir nach Terminabsprache eure Schätze und ich stelle sie in meinen Verkaufsraum auf Kommission aus.

Ich nehme ausschließlich einwandfreie Ware ohne Löcher, Risse oder Flecken.

Nur Kleidung, die ich selber für meine Kinder kaufen würde, bekommt einen Platz im Grow Out, 2nd Hand for Kids.

Ihr findet mich auf der Bochumerstraße 141, 45549 Sprockhövel ab dem 19.10.2019

Parkmöglichkeiten direkt an der Schultenbuschstraße.

Bushaltestelle 15 Meter entfernt. Linie 320